Snar Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps

4 verfasser

Nach unten

Welche Streckenarten?

Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps Vote_lcap0%Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps Vote_lcap33%Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps Vote_rcap 33% 
[ 2 ]
Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps Vote_lcap0%Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps Vote_lcap0%Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps Vote_lcap50%Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps Vote_rcap 50% 
[ 3 ]
Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps Vote_lcap17%Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps Vote_rcap 17% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps Empty Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps

Beitrag  Admin So Aug 28, 2011 5:45 pm

Hey Leute,

in Kürze haben wir vor einen eigenen Trackmania Server zu mieten, bevor der Server online geht wollten wir euch Fragen welche Strecken Arten auf den Server kommen sollen (Stunt, Fullspeed, Nascar, etc.) oder ob es ein reiner Mix Server werden soll, sprich von allen ein bisschen.

Wichtig:
Bei der Server Mietung muss man auswählen was man haben möchte, nur TMNF oder nur TMUF bei nur TMNF kann man KEINE United Maps hochladen.

Gruss, euer Team


Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.07.10

https://snarclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps Empty Re: Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps

Beitrag  DarkNight Fr Sep 02, 2011 6:53 pm

Die Umfrage wird in 3 Tagen geschlossen, ich bitte bis dahin dass jeder abgestimmt hat.
Bis jetzt sieht es so aus dass es ein United Server wird, wenn dem dann so sein wird, braucht jeder Trackmania United Forever, gibt es im Handel für nur 9,99€.


DarkNight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.08.11

Nach oben Nach unten

Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps Empty Re: Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps

Beitrag  Toffer Di Sep 13, 2011 7:59 pm

Hallo zusammen ,

Ich habe mir hier in den letzten Tagen die Aktivität mal so angesehen.
Leider sehr erschreckend für einen Clan der einen Server aufmachen möchte.

Nun habe ich heute beschlossen das es keinen Server geben wird.
Aus den einfachen Gründen:
Keine Aktivität im Forum
Keine neuen Mitglieder
Und sonst sieht man auch kaum einen.

Es ist nicht viel was der Server im Monat kostet aber das Geld kann ich dann andersweitig einsetzen.

Es tut mir leid es euch mitteilen zu müssen aber nicht unter solchen Umständen.

LG Toffer

Toffer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.08.11

Nach oben Nach unten

Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps Empty Re: Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps

Beitrag  DarkNight Mi Sep 14, 2011 3:10 pm

Dem schließe ich mich an, ist echt traurig.

DarkNight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.08.11

Nach oben Nach unten

Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps Empty Re: Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps

Beitrag  Florian_Racer Do Sep 15, 2011 12:53 pm

Tja...
das ist schade. Sad
aber ich hab momentan echt viel in der Schule zu tuen, bezüglich des Realschulabschlusses...
Nächste Woche wider drei Arbeiten -.-
Also were ich das TM fahren erstmal zurückstellen müssen...
Sry leute

LG Flo
Florian_Racer
Florian_Racer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 27
Ort : bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps Empty Re: Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps

Beitrag  DarkNight Do Sep 15, 2011 5:07 pm

Flo das ist ok. Smile Du meldest dich wenigsten im Gegensatz zu den anderen. *Lob* Smile


DarkNight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.08.11

Nach oben Nach unten

Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps Empty Re: Eiegner Server - Umfrage welche Art von Maps

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten