Snar Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der neue Neuzugang: Zwipi

3 verfasser

Nach unten

Der neue Neuzugang: Zwipi Empty Der neue Neuzugang: Zwipi

Beitrag  Zwipi Mo Aug 29, 2011 3:02 pm

[b]halli, hallo, hallöle =)
ich bin der neue und komm jetzt wahrscheinlich auch öfter ^^
vll kurz was zu meiner person:
bin 23, wohne in Magdeburg und heiße Silvio - und ich bin auf jeden Fall mindestens ein mal am Tag online um ein bisschen zu fahren - am wochenende sicher öfter, weil ich dann auch Freizeit hab ^^
ich freu mich auf die zusammenarbeit und bin gespannt, was mich in so einem clan so alles erwartet =)


PS: gibt es die möglichkeit über neue forumeinträge via em@il informiert zu werden, oder funktioniert das automatisch??

Zwipi
Einsteiger
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 35
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Der neue Neuzugang: Zwipi Empty Re: Der neue Neuzugang: Zwipi

Beitrag  Toffer Mo Aug 29, 2011 3:16 pm

Hallo Silvio ,

Schön das du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Clan und hoffe auf eine lange Clanmitgliedschaft.


Wenn du benachrichtigt werden möchtest musst du unter dem Schreibfenster bei optionen den Harken bei "Ich möchte benachrichtigt werde, wenn eine Antwort geschrieben wird" rein machen.

Bei Fragen immer raus damit, wir beißen auch nicht!

Lg Toffer Very Happy

Toffer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.08.11

Nach oben Nach unten

Der neue Neuzugang: Zwipi Empty Zwipi sagt: ^^

Beitrag  Zwipi Mo Aug 29, 2011 3:20 pm

[b]so schnell hab ich gar nicht mit einer antwort gerechnet =)
wo fahrt ihr denn immer??? ich fahre meistens aufm server vom ofc clan - da is eigentlich immer ganz okay.


Zwipi
Einsteiger
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 35
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Der neue Neuzugang: Zwipi Empty Re: Der neue Neuzugang: Zwipi

Beitrag  Toffer Mo Aug 29, 2011 5:28 pm

Hey Zwipi,

Wir fahren meistens auf dem Server ,,NRL United Nascar".

Lg Toffer

Toffer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.08.11

Nach oben Nach unten

Der neue Neuzugang: Zwipi Empty hmmm

Beitrag  Zwipi Mo Aug 29, 2011 5:50 pm

also bei mir laggt der server unwahrscheinlich.. wenn ich meine kiste dann zurück auf den start versetzen will, dann bin ich von da an immer zuschauer - das doch doof...

Zwipi
Einsteiger
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 35
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Der neue Neuzugang: Zwipi Empty Re: Der neue Neuzugang: Zwipi

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 4:51 pm

Beim Druck auf [Entf] wirst du automatisch zum Zuschauer, da du ja sonst im Prinzip das ganze Rennen neustarten würdest... "Ja Hallo, erst mal...", mit diesen Worten möchte nun auch ich dich zum Eintreffen des Clans beglückwünschen. Achja: Ich hoffe, dss du dich regelmäßig meldest bla bla bla bla bla bla bla... und auch eventuell mal bei den Spielen mitmachst... bla bla bla bla bla bla bla bla bla... Sleep Also, Bis Bald in TM-World! Achja, mein Kontoname Lautet: crashkid3000

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der neue Neuzugang: Zwipi Empty Re: Der neue Neuzugang: Zwipi

Beitrag  Germany Sa Sep 03, 2011 3:03 am

hallo zwipi und willkommen im snarclan =)

Germany
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 30
Ort : herford

Nach oben Nach unten

Der neue Neuzugang: Zwipi Empty Re: Der neue Neuzugang: Zwipi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten