Snar Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktivität der Mitglieder

3 verfasser

Nach unten

Aktivität der Mitglieder Empty Aktivität der Mitglieder

Beitrag  DarkNight Sa Sep 17, 2011 1:06 pm

Hi Leute,

wir (das Team vom Clan) sind mehr als enttäuscht über die Aktivität der meisten Mitglieder, sie beteitigen sich so gut wie gar nicht mehr im Forum.

Wenn dies so weiter geht, werden diese Mitglieder den Clan verlassen, ohne wenn und aber. Denn ein Clan kann nur mit Mitgliedern Leben.

Florian_Racer muss sich nicht angesprochen fühlen da er sich erst wieder vor paar Tagen gemeldet hat.

Gruss, das Team

DarkNight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.08.11

Nach oben Nach unten

Aktivität der Mitglieder Empty Re: Aktivität der Mitglieder

Beitrag  Toffer Sa Sep 17, 2011 4:28 pm

Halle zusammen,

Es darf sich auch gerne dazu geäußert werden.

Es wäre mal sehr interessant zu wissen warum ihr alle so inaktiv seit.


Lg Toffer

Toffer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.08.11

Nach oben Nach unten

Aktivität der Mitglieder Empty Re: Aktivität der Mitglieder

Beitrag  Gast Di Sep 20, 2011 7:36 am

Ich denke, dass einfach dieser Clan "eingeschlafen" ist. Also: Im Forum is nix los, bei TM auch nich (Warum is Germany der einzige, der Auch mal Online is?) Theoretisch würde ich das "systematische Eliminieren" zustimmen, wenn man KEINEN Grund hat, sich "zu drücken".___ Flo würde also schonmal nicht wegfallen, da er ja gerade bezüglich der Schule noch ne menge zu tun hat. Ich persönlich bin so gut wie jeden 2. Tag On.

Meine Stimmungsfarben/-lagen:
Blablabla= Ich bin gut gelaunt, entspannt und gechillt
Blablabla = Ich bin ein wenig wütend bzw. sauer, wegen dem Thema XY
Blablabla = Ich bin auf 180! Schön, euch gekannt zu haben!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktivität der Mitglieder Empty Re: Aktivität der Mitglieder

Beitrag  Florian_Racer Di Sep 20, 2011 9:58 am

Ok,
also ich bin auch der Meinung von Crashkid.
Werde auch wieder versuchen wieder öfter zu spielen.

PS: Ich finde das man auch sieht, dass eig. nur Crashid und wir Admins jemals überhaupt wirklich "aktiv" im Forum waren.

PPS: Also die Anderen könnten sich wirklich nochmal Melden.

Lg Florian
Florian_Racer
Florian_Racer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 27
Ort : bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Aktivität der Mitglieder Empty Re: Aktivität der Mitglieder

Beitrag  Gast Di Sep 20, 2011 10:05 am

Florian_Racer schrieb:Ok,
also ich bin auch der Meinung von Crashkid.
Werde auch wieder versuchen wieder öfter zu spielen.
[...]
Lg Florian

Wenn du nicht kannst, ist ja auch nur halb so Wild!

Ps: Ich bin heute Mittag on, weil ich Krankgeschrieben bin! pale . Werd dann mal Minecraft schließen, OK Flo? Wollen wir mal die Konkurennz versenken?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktivität der Mitglieder Empty Re: Aktivität der Mitglieder

Beitrag  DarkNight Di Sep 20, 2011 4:56 pm

Na das ist doch schön dass jemand was geschrieben hat. Smile
Ich werde Montags, Dienstags nicht über Tag spielen können da ich dort erst um 18:30 Uhr zu Hause bin, möchte dann gerne noch eine Kleinigkeit essen, ein wenig entspannen bevor ich mich um 22:00 Uhr wieder schlafen legen muss.
So viel zu meiner Lage.

Grüssle

DarkNight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.08.11

Nach oben Nach unten

Aktivität der Mitglieder Empty Re: Aktivität der Mitglieder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten